Geschichtenerzähler & Werkstattfüredlefeinmechanik . . .Gestorben am 19.02.2014

Fragen

12.06.2014

Mich hat die Frage erreicht, ob es erlaubt sei, Fragen zu stellen...

Ich freue mich über jede Frage, gleich welcher Art und werde versuchen, sie schnell zu beantworten!

Ende

10.06.2014

Eine schöne und tief bewegende Zeit ist nun abgeschlossen.
Die Mützingenta ist zu Ende und mit ihr auch das Kapitel der ausgestellten Schätze meines verstorbenen Vaters.

Es waren viele tolle, bewegende und auch belebende Momente, von denen ich nicht einen missen möchte. Vielen Dank für den Zuspruch, den Ausdruck des Bedauerns, oder auch des freundlichen Schulterschlages mit der Ermunterung, dass es weiter gehen kann und es Zukunft in anderer Art geben wird.

Es war eine gute Zeit und die Gewissheit mit der Trauer und der Aufgabe nicht allein zu sein, sondern in der Gemeinschaft der vielen leiben Aussteller und tollen Gäste getragen zu werden, hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich einen guten und würdigen Abschluss gewählt habe!

DANKE

02.06.2014

Die ersten Tage der Mützingenta liegen nun hinter mir und ich bin tief gerührt.
Ihre / Eure Anteilnahme, Trauer und Trost, liegen schwer auf meiner Seele und befreien diese zur selben Zeit. Sie zeigen mir, dass es ist das richtige ist, was ich mir vorgenommen habe!
Ich bin mir sicher, die Trauer wird vergehen. Bleiben wird jedoch das warme Gefühl der Anteilnahme.

Vielen Dank!
Stephan Weiß

Mützingen

28.05.2014

in Mützingen findet auch dieses Jahr wieder die Mützingenta statt.
Sie ist kultureller Treffpunkt von verschiedensten Künstlern und voller Austausch mit hohem Anspruch.

Dieses Jahr wird Cornelius Degen leider nicht mehr dabei sein können.
Ihm zum Gedenken werde ich, sein Sohn, an den Wochenenden Himmelfahrt und Pfingsten, mit seinem Stand und seinen Arbeiten an der Ausstellung teilnehmen.

Seite online

28.05.2014

nach nun einigen Nächten mit wenig Schlaf und viel rauchendem Kopf, bin ich mit dem Ergebnis so zufrieden, dass die Seite an den Start gehen darf!